Gesundheitssport - Die Halle wurde zum Olympiastadion

Am 4.5.18 wurde aus der großen Turnhalle in Neermoor eine Olympiahalle……

Wir haben mit den Herzis Biathlon gespielt !!!!!!!

In der Halle wurde ein Laufparcour aufgebaut, den die einzelnen Gruppen bewältigen mussten. Am Ende wurde natürlich nicht geschossen, sondern auf Hindernisse geworfen. Wer nicht traf oder zu viele Hindernisse umfielen, der musste, genau wie beim richtigen Biathlon, eine Strafrunde laufen.
Es war mal etwas ganz Neues, was wir so in dieser Form noch nicht gespielt haben.
Das Kampfgeist kam natürlich bei den Herzis enorm durch. Es wurde geflucht, wenn man nicht getroffen hatte oder es wurden Freudensprünge und –schreie losgelassen, wenn man der Sieger war! Auf jeden Fall hatten wir mächtig Spaß!
Seht euch die schönen Fotos und Videos an:

Bericht 4.5.18 klein 1Bericht 4.5.18 klein 2Bericht 4.5.18 klein 3Bericht 4.5.18 klein 4

Bericht 4.5.18 klein 5Bericht 4.5.18 klein 6Bericht 4.5.18 klein 7Bericht 4.5.18 klein 8


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2024
006945
Heute: 3
Gestern: 37
Diese Woche: 3
Dieser Monat: 727
Total: 6.945