wolli1
 
WOLLI
 
Wer kennt ihn nicht?
 
Was wäre der SV Concordia Neermoor ohne seinen "Wolli"? Der ein oder andere würde sagen: "Etwas ruhiger."
Das mag stimmen, aber keiner ist mit Herz und Seele so stark mit dem Verein verbunden wie er. Der Verein und vor allem der Sportplatz sind sein Heiligtum!
Es ist beachtenswert, mit welcher Hingabe er den Rasen mähte und darauf achtete, dass alles tip-top ist.
Jeder Verein hat oder hatte solche Typen wie Wolli, die nicht viel reden, sondern machen.
Selbst im Winter, wenn der Rasenfussball ruht, geht es für Ihn weiter. Sobald unsere Eisbahn zugefroren ist, ist er der Erste und meistens einer der Letzten, der diese verlässt.
Nachdem unser Wolli sein Amt als Platzwart 2021 aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, ist er uns auch weiterhin als treuer Fan der Fußballabteilung erhalten geblieben. Doch nicht nur das: Sobald er die Anlage betritt, entgeht ihm nichts. Sei es ein verschwundener Ball, den er genau verorten kann, sei es der Ballfänger, der bei einem Punktspiel nicht am richtigen Ort zu finden ist - Wolli hat immer alles im Blick!
 
An dieser Stelle möchten wir Dir einfach einmal "DANKE!" sagen, lieber Wolli!

Wolli


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2024
006944
Heute: 2
Gestern: 37
Diese Woche: 2
Dieser Monat: 726
Total: 6.944