Zwei Neuzugänge auf einen Schlag!

 Nach dem verlorenen Spiel am Wochenende sind die Blicke schon wieder auf das Pokalhalbfinale, aber auch auf die neue Saison gerichtet.
Hierzu können wir zwei weitere Neuzugänge auf einen Schlag präsentieren: Hanno Wessels und Kevin Ohling!

Hanno Wessels kommt vom SV Warsingsfehn. Bei Warsingsfehn spielt er aktuell eine enorm wichtige Rolle und ist dort mit bereits 11 Toren in 15 Spielen in der Ostfrieslandklasse A ein Torgarant. „Ich habe Hanno schon länger auf dem Zettel. Er bringt eine enorme Torgefahr mit und wird uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen können“ so Trainer Tobias Nannen. „Ich freue mich, dass ich ihn nun endlich von Neermoor überzeugen konnte.“ „Ich möchte der jungen Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen und versuchen, die gesteckten Ziele für die neue Saison mit Neermoor zu erreichen“ kommentiert Hanno seinen Wechsel.

Mit Kevin Ohling schließt sich ein weiterer Spieler unserer 1. Herren an und wechselt aus der Ostfrieslandklasse A vom TB Twixlum nach Neermoor. Kevin ist ein sehr erfahrener Spieler und im Zentrum flexibel einsetzbar. Zudem bringt auch er Torgefahr mit. „Schon beim Probetraining ist aufgefallen, dass Kevin ein sehr präsenter Spieler ist, der seinen Mund aufmacht und der relativ jungen Mannschaft Anweisungen geben kann. Zudem wird er uns spielerisch mit seiner Ruhe am Ball einen starken Rückhalt geben können“ freut sich unser Trainer. „Nach meinem ersten Training bei Neermoor habe ich direkt gemerkt, dass es ein ambitioniertes junges Team mit viel Potenzial und wirklich toller Gemeinschaft ist. Ich freue mich dabei helfen zu dürfen, die Ziele in der neuen Saison zu erreichen“ begründet Kevin seine Entscheidung.

„Ich freue mich riesig, dass wir beide von uns überzeugen konnten. Beide passen menschlich und spielerisch perfekt in das Team.“ Nach der Zusage von Heiko Meinders sind dies nun schon die Neuzugänge 2 und 3. Derzeit laufen noch weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, über deren Entscheidung wir in den nächsten Wochen berichten werden.

Herzlich Willkommen in Neermoor, Hanno und Kevin!💚🤍
 
NeuzugängeWesselsUndOhlingMitLogo

1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
006052
Heute: 4
Gestern: 33
Diese Woche: 126
Dieser Monat: 478
Total: 6.052