Zumba_Logo_Kids_1.jpgZumba_Logo_Kids_jr.jpg

 

bild1Zumba®-Instructor und Aerobic-Trainerin: Dagmar Walderstein
Mobil: 01573 2731074
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Training:

Zumba® Kids Jr.  5-7 Jahre Donnerstag von 16:00 - 17:00 Uhr

Zumba® Kids   8-11+ Jahre Mittwochs von 17:15 - 18:15 Uhr 

Zumba® Kids und Zumba® Kids Jr.

In diesen Kursen werden Musik und Bewegungselemente kombiniert. Sie sind coole, energiegeladene Dance-Partys und bieten gezielt für Kinder entwickelte Fitness-Choreografien.

Kinder werden dazu angeregt, sich durch Bewegung, Tanz und Spiel auszudrücken, was sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Auch das Gemeinschaftsgefühl wird dadurch gestärkt.

Es fördert deren Konzentration und Selbstbewusstsein, regt den Stoffwechsel an und verbessert ihre Koordination.

Zumba®- Fitness hat diesen Altersbereich in zwei Gruppen unterteilt

Zumba® Kids Jr. 5 - 7 Jahre

Zumba® Kids 8 - 11+ Jahre

Aus meiner Erfahrung, die ich schon machen durfte, habe ich schnell erkannt, dass diese Aufteilung doch sehr wichtig für die Kinder ist. Die Kinder sind in diesem Alter sehr unterschiedlich in der Entwicklung, besonders zwischen 4-10. Sie sollen sich wohlfühlen und Spaß haben beim Tanzen und das geht nur, wenn sie vom Alter besser zusammen passen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir,

Dagmar Walderstein ,

Lizensierte Zumba®- Fitness-Trainerin, Zumba® Kids und Zumba® Kids Jr.-Trainerin
Zumba.png


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
006031
Heute: 16
Gestern: 24
Diese Woche: 105
Dieser Monat: 457
Total: 6.031