Berichte 2015

Bericht Herzsport Weihnachtsfeier 2. Gruppe Essen und Wichteln bei Oltmanns Neermoor

Am 3.12.2015 hatten wir mit den Herzis(Gruppe mit Verordnung) unsere Weihnachtsfeier...

Koordination und Ausdauer mit Reifen und Bällen

Am gestrigen Donnerstag( 20/11/15) war mal wieder Koordination und Konzentration angesagt, was aber nicht heißen soll, dass wir keinen Spaß hatten...

Herzsport & Gütesiegelverleihung

GuetesiegelAm gestrigen Donnerstag 12.11.2015, hatte ich mal wieder eine Stunde mit Musik geplant...

Von Wand zu Wand

Hallo liebe Leute, am letzten Trainingstag (15.10.2015) vor den Ferien, mussten meine Herzis „von Wand zu Wand“ laufen...

Radtour wegen Hitze nicht ausgefallen,aber.....

Am letzten Donnerstag (19.09.2015) war eine Radtour mit den Herzis geplant...

Lustige Spielestunde vor den Ferien

Am vergangenen und auch letzten Donnerstag vor den Osterferien haben wir eine wirklich lustige Spielestunde mit beiden Herzi Gruppen gehabt...

Donnerstag wurde viel gelaufen, aber trotzdem gelacht

Gestern wurde bei den Herzis ganz viel gelaufen, aber deswegen nicht weniger gelacht, als sonst...

Höherer Trainingseffekt mit Spaß in der Stunde

An den Donnerstagen (07.03.2015) der letzten drei Wochen war das Thema Lachen wieder gaaanz groß geschrieben...

Lustiges mit Bohnensäckchen

Am vergangenen Donnerstag (02.02.2015)war mächtig viel Spaß in der Halle in Neermoor angesagt...


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
005994
Heute: 3
Gestern: 13
Diese Woche: 68
Dieser Monat: 420
Total: 5.994