1. Spieltag der Ostfrieslandklasse B.

Am letzten Samstag unterlagen unsere jungen Concorden unglücklich mit 5:6 gegen
die Mannschaft vom SV Ems Jemgum.

Startsieben Neermoor:
Mats, Lars, Maxim, Daniel, Nils, Elmir und Marlon.

Einwechselspieler:
Jan, Lavdim, Fatlind, Lukas U., Lukas F.

Von Beginn an waren wir das bestimmende Team und gingen verdient mit 1:0 in Führung.
Wir fingen an zu wechsel und so ging ein bisschen der Spielfluss und die Ordnung verloren,
zur Halbzeit stand es dann 1:4 für Jemgum.

Nach der Halbzeit legten wir wieder los wie die Feuerwehr, Marlon mache sein 2. Tor und Nils
legte auch gleich, zum zwischenzeitlichen 3:4 nach. Als wir dem Ausgleich näher waren als
der Gegner wurden wir 2 mal eiskalt erwischt und Jemgum erhöhte auf 3:6.
Wer aber glaubte, das unsere Jungs die Köpfe hängen lassen, hatte sich getäuscht.....,
jetzt warfen wir alles nach Vorne und Lukas Freudenthal konnte mit seinen zwei Treffern
auf 5:6 verkürzen. Wir hatten noch Möglichkeiten für mindestens 3-4 Tore, leider aber kein
Glück mehr.

Natürlich waren die Kinder nach dem Spiel enttäuscht, sie haben aber eine tolle Moral bewiesen und einen
klaren Rückstand zur Halbzeit fast noch gedreht, verdient gehabt hätten sie es!!!

Nächsten Samstag sind wir zu Gast bei Borussia Leer.

001.Spieltag 1001.Spieltag 2001.Spieltag 3001.Spieltag 4001.Spieltag 5001.Spieltag 6001.Spieltag 7