1. Herren Personalupdate

Sven Kleemeyer wird in der kommenden Saison kein Trainer der 1. Herren mehr sein. Er wechselt im Sommer zum VfL Jheringsfehn, bei dem er den Posten des Co-Trainers übernehmen wird. Wir danken Dir für Deinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen viel Erfolg!

Nichtsdestotrotz haben wir viele erfreuliche Nachrichten: Alle Spieler der 1. Herren sind auch in der kommenden Saison an Bord! Auch Trainer Tobias Nannen hat seine Zusage für die neue Saison gegeben. Wir sind derzeit in vielversprechenden Gesprächen mit einem Co-Trainer, der Tobias in der neuen Saison unterstützen wird. Zudem laufen derzeit sehr interessante und vielversprechende Gespräche mit potentiellen Neuzugängen. Dazu in den kommenden Wochen mehr - freut Euch drauf!💚🤍


Update1

1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
006015
Heute: 24
Gestern: 13
Diese Woche: 89
Dieser Monat: 441
Total: 6.015