Spiel und Spaß mit wenigen Teilnehmern  

Am (22.09.16) war in der ersten Gruppe nicht wirklich viel los. Trozdem hatten wir unseren Spaß und haben viel gelacht, wie z.B. über Norbert, der seine kleine Flasche Wasser ohne Etikett in einer kleinen Rossmann Tüte mitbrachte. Vom ersten Augenblick an, hatte er natürlich kein Wasser, sondern „Wodka“ mit dabei. Denn wer sein Wasser in einer Tüte „versteckt“, der hat auch etwas zu verbergen……..somit hatten wir da einen „Doofen“ gefunden, den wir ärgern konnten….hihihi

Ich habe die paar Herzis aber trotzdem durch die Halle laufen lassen. Mit einem Intervalltraining, kombiniert mit Holzstäben und Führen eines Balles, kam der Puls ganz schön in Wallung.
Mit einem Abschlussspiel auf Bänken habe ich die Stunde ausklingen lassen.
Muskelkater……???? ……bestimmt vom Lachen !!!!!!


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
005958
Heute: 9
Gestern: 23
Diese Woche: 32
Dieser Monat: 384
Total: 5.958