Wieder eine lustige Stunde, in der die Trainerin vor Lachen "zusammenbricht"

Hallo ihr Lieben,

also gestern (08.05.2015) waren die Herzis mal wieder Spitze.....
Als ich zu Hause meine Stunde plante, dachte ich mir, dass das alles kein Problem wäre. Ich hatte mir einfache tolle Ausdauer Spiele überlegt, die man teilweise schon aus Schulzeiten kennt, aber wie ich ja inzwischen festgestellt habe, läuft das nicht immer, wie geplant........
Nachdem die Gruppe bei einem Wettspiel dann ihre eigenen Regeln gemacht hat, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten und es liefen einfach die Tränen.......
Aber egal.....für diese Trainingsstunde hat garantiert jeder der TN( auch ich) die Alltagssorgen komplett vergessen!!!!! Und das war wichtig.
Fazit: Ziel der Stunde doch erreicht!!!!!!


1. Vorsitzender: Norbert Sowa
Anschrift des Vereins: Wilhelmstraße 2b, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 3051873
 
SV Concordia Neermoor ©2023
006050
Heute: 2
Gestern: 33
Diese Woche: 124
Dieser Monat: 476
Total: 6.050